Outdoor-Center Kaprun

 +43 6547 7562 oder +43 650 31 60 223 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 



Schulsport Mountain Skyver

„Wandern einmal anders!“

Der Mountain Skyver ist ein klappbarer Bergroller. Gemütlich geht es zu Fuß bergauf und danach geht es mit viel Spaß, Adrenalin und dem Mountain Skyver bergab.  Lange Abstiege gehören der Vergangenheit an. Man genießt den Aufstieg durch die Natur und freut sich über die rasante Abfahrt.

Also wenn dir Wandern zu langweilig und  Mountainbiken zu anstrengend ist, dann mach mit bei der Mountain Skyver Tour.

Mit der Maiskogelbahn geht es gemütlich Bergauf. Oben am Berg bekommst du dann die Ausrüstung. Ein Mountain Skyver mit Rucksack, Helm und Schoner liegen schon bereit. Nun musst du im  Team die Mountain Skyver  „Wanderbereit“ machen. Welches Team schafft diese Aufgaben am allerbesten und allerschnellsten? Danach geht es  20-30 Minuten auf einen der schönsten Wanderwege in Kaprun – Zell am See bergauf. Oben angekommen wartet dann deine Belohnung. Eine Wunderschöne Aussicht über die Hohe Tauern mit Österreichs höchstem Berg dem Großglockner (3798m!) und dem Zeller See eingebettet in den Pinzgauer Grasbergen und dem Steinernen Meer im Hintergrund.

Nach dem wieder Zusammenbauen der Mountain Skyver und einer kurzen Einweisung führen uns Forstweg, Wiesenhänge und Trails wieder ins Tal.

Viel Spaß beim Hike & Ride!

Outdoor-Center | Helmut Schneider | Augasse 5 | 5710 Kaprun | +43 6547 7562 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!